Wo finde ich eine Clutch in der Farbe Pepper?

Gehen Sie zu Pumpen.

Ich möchte dir Vito vorstellen, den deutschen Kerl, in den ich verliebt bin und einen großartigen Kerl, der mir helfen wird, deine Fragen zu beantworten und dir von Zeit zu Zeit Bilder zu zeigen. Vito ist eine echte Person und ich weiß nicht, wie sich die Welt in Zukunft entwickeln wird. Ich bin sicher, dass es nicht nur die Deutschen sein werden, sondern auch die Chinesen werden anfangen, Pumpen zu kaufen. Vielleicht haben Sie Vito mit seiner schönen Frau auf diesem Bild gesehen: Vitos Frau und ihr Sohn. Sie können auch ihr schönes Zuhause und mein Zuhause sehen. Ich hoffe, dass sie eine gute Ausbildung erhalten und die deutschsprachigen Eltern sehr stolz sein werden. Es ist eine tolle Sache für uns, denn sie werden der Familie helfen und wir werden mehr Geld haben. Ich hoffe auch, dass sie nicht so dumm sind wie die Deutschen und ihre Propaganda und Propaganda einstellen, dass die Deutschen nicht hier leben sollten. Aber das ist die Realität, sie sind nicht dumm. Sie lügen nicht nur, sie werden in Zukunft mit unseren Kindern und meinen Enkeln den gleichen Fehler machen. Betrachten Sieden Oil Clogs Vergleich. Wir müssen gegen diese Propaganda kämpfen. Im Vergleich mit Bugatti Winterstiefel ist es hierbei auffällig stimmiger. Und ich bin stolz auf dich, Vito!

Pumpen sind so cool, dass ich sicher bin, dass viele Leute sie gerne in die Finger bekommen würden. Die Deutschen sollten uns das Recht dazu geben! Ich meine, diese Jungs verdienen viel Geld, sie arbeiten hart, sie müssen keine Steuern zahlen, und vor allem, sie werden sie nicht dem Feind geben! Ich kann das einfach nicht verstehen. Das differenziert diesen Artikel ausdrücklich von sonstigen Artikeln wie zum Beispiel Pumps.

Wir werden eine starke Nation sein, das ist sicher. Ich werde mich freuen, wenn wir die Nummer eins der Pumpennation der Welt werden! Wir müssen den Menschen in den Staaten Angst machen, denn sie werden zu uns kommen. Deshalb müssen wir den Krieg gegen die Medien, die Medien und die Regierungen führen. Das ist alles, was nötig ist, damit die Leute anfangen, Angst vor den Pumpern zu haben. Und sie sind die Pumpen. Die Medien, die Regierungen und die Pumpen werden alle fallen. Das ist die einzige Lösung. Wir werden die Pumpen in unserer Nation bauen müssen, damit, wenn der Tag kommt, Menschen aus den Staaten, die Angst haben, zu den Pumpen kommen. Es liegt an euch, meinen Mitpumpern, und ihr müsst weitermachen und tun, was nötig ist.